Die Brand Archetype Magician möchte die Welt verändern. Ihr Motto: „It can happen“. Sie sind Visionäre, Innovatoren, charismatische Führungspersönlichkeiten und Coaches mit einem hohen Maß an Antrieb und Leidenschaft für das, was sie tun.
Archetypisch haben sie die Gabe, groß zu denken und Visionen zu entwickeln. Aber anders als Helden brauchen sie ein Team, Sie sind keine Einzelkämpfer. Denn sie wissen: Wer etwas Großes schaffen will, braucht Menschen, die es umsetzen. Deshalb suchen sie immer nach WIN-WIN-Lösungen, um immer mehr Menschen für ihre Ideen zu gewinnen.
Sie wissen auch, dass kleine Schritte große Veränderungen bewirken können. Mit anderen Worten, Sie halten sich an das 20% – 80% Pareto-Prinzip, das besagt, dass mit 20% des Aufwands 80% erreicht werden können, wenn die Maßnahmen richtig sind.
Wenn ein Coach einen Magician-Archetypen in sich trägt, weiß er, dass er seine Klienten nur so weit/tief begleiten kann, wie er es selbst erlebt hat. Deshalb bildet er sich ständig weiter, um transformative Erfahrungen für sich selbst und dann auch für seine Klienten zu ermöglichen.
Archetypische Werte der Magician: Vision, Innovation und Transformation. Ihre Strategie ist es, eine Vision zu entwickeln, die das Leben verändert. Das Besondere ist, dass Magician Leading by Example liebt: Er verändert zuerst seine eigene Welt.
Archetypsche Wörter Magician: Erleben, neu definieren, transformieren, auf die nächste Ebene bringen, magisch-intuitiv, Impuls, Ideen, Vision.
Brands & Celebrities: Walt Disney, Master Card, American Express Gift Cheques, Pixar, Tesla, Dyson