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Personal Shopping als Gutschein – Kundenfeedback

Sylvia hat einen Personal Shopping Gutschein zum Geburtstag von Ihrem Mann bekommen. Sie ist selbständig und leitet ein Geschäft zur individuellen Anpassung von Hörgeräten in München. Da sie selbst Montag bis Samstag im Geschäft ist, hat Sie für sich selbst keine Zeit zum Shopping. Zum Geburtstag bekommt sie aber nun einen Geschenkgutschein und ist ganz gespannt, wie das ablaufen wird.

Beim Kennenlern-Telefonat haben wir alles sorgfältig abgeklärt: Ihre Konfektionsgrößen, Größe, Besonderheiten, Vorlieben und Wünsche. Als Sylvia am vereinbarten Tag die Personal Shopping Lounge betritt, wartet zu ihrer Überraschung schon eine komplette Auswahl an Kleidung und Accessoires auf sie. Sie weiß das zu schätzen, denn Zeit ist Geld.

All ihre Styling-Wünsche wurden mit einem Gutschein zum Geburtstag erfüllt:

1. Farbige Outfits statt Schwarz-Weiß bekommen

Bis jetzt trug Sylvia viel Schwarz-Weiß, da sie nicht so genau wusste, welche Farben ihr stehen und wie sie diese korrekt kombinieren kann. Sie glaubte, dass sie mit Ihren dunkleren Haaren und ihrer unempfindlichen Haut ein Wintertyp sein könnte. Knallige Farben und Colour-Blocking mag sie aber nicht. Was jetzt? Sie wusste da noch nicht, dass es 3 Wintertypen gibt. Soft Winter bietet genau das, was Sylvia sich wünschte, tiefe ruhige Farben, die vertraulich und dezent wirken.

2. Outfits gekauft, die zugleich professionell und sympathisch wirken

Sie muss stets professionell aussehen, da sie bei direkten Verkauf-Beratungen bei Kunden mit dabei ist. Anderseits möchte sie auch sympathisch und entspannt rüberkommen. Daher hat sie sich ein paar Business-Casual Outfits gewünscht, die gut durchgedacht und nicht mehr farblos sind.

3. Outfits, die nicht nur im Geschäft, sondern auch Privat ich tragen kann

Als Selbständige ist Sylvia meistens im Geschäft, aber das ist nicht alles. Sie ist Mutter und hat auch andere Verpflichtungen, die sie wahrnehmen möchte. Deswegen griffen wir zum business-casual Dresscode, da dieser die höchste Flexibilität bietet. Im Handumdrehen konnte sie ihre Outfits nun aufpeppen oder alltäglicher machen, wenn sie statt einer Bluse ein Top unter ihre Blazer anzieht. Das richtige Styling ist „Attention to Detail“. Sobald Sylvia wusste, welche Styling-Regeln sie nutzen könnte und worauf sie achten sollte, war es für sie klar, wie sie Ihre neue Outfits einsetzen kann. Es geht um Wirkung und Fingerspitzengefühl. „Zur Not lieber overdressed als underdressed“ – meinte sie.

Was Sylvia am besten gefallen hat

„Lena war für mich perfekt. Sie hat es toll verstanden Typ, Stil und Farbe zu sortieren, zu beraten, auf mich und meine Vorstellungen einzugehen und alles zu einem stimmigen Bild zusammenzufügen. Meine Personal Shopperin hat für mich Kleidungsstücke entdeckt, die ich selber nie gefunden hätte und in denen ich mich sehr wohl fühle. Es sind gute, hochwertige Basics, die sich gut kombinieren lassen. Lena hat mit geschulter Kenntnis, offen und professionell, aber auch einfühlsam und immer lebendig die Entscheidungsfindung vorangetrieben.

Im meinem gerade gedrehten YouTube Info-Film zu Hörakustik Zimmer könnt ihr meinen neuen Kleidungsstil, zumindest ansatzweise, sehen. Ich kann Lena nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank, Sylvia Zimmer

Kundenportfolio

Vorlauf beim Personal Shopping Gutschein

Sie rufen uns einfach an und wir schicken Ihnen einen Gutschein per Post oder per E-Mail zu. Den Gutschein können Sie bequem per Überweisung oder per Paypal bezahlen. Danach telefonieren wir mit dem Geburtstagskind und klären alle Details.

Outfits zur Anprobe stehen schon beim Treffen bereit

Dank des Kennenlern-Telefonats und der Fotos, die Sie uns zuschicken, können wir das Styling Konzept für Sie im Voraus erarbeiten. Vor Ort verwirklichen wir dieses, indem wir passende Sachen in Ihrer Stilrichtung und Ihrem Farbtyp auswählen. Sie müssen sich keinen Kopf machen – nur anprobieren und neue Styles erleben. Natürlich sind immer Überraschungen mit dabei, wie auch Sylvia gesagt hat „Diesen Blazer hätte ich niemals in die Hand genommen! Aber jetzt liebe ich das!“.

Wie treffen wir den Stil der Kunden?

Letztendlich basiert unsere Vorbereitung auf der 4-Stile-Vector, die wir entwickelt haben. Unser Grundkonzept basiert auf einem Mix aus Figur und Persönlichkeit. Dabei suchen wir den Stilmix, der zu Ihnen passt. Zum Beispiel, Sportlich-Romantisch oder Klassisch-Extravagant. Es kommt darauf an, wie Sie gebaut sind und welche Charaktereigenschaften Sie prägen.

business & karriere

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Heute gibt es keinen Mangel an Information über Stile und Stilrichtungen im Internet, auf Pinterest oder Instagram. Was aber fehlt, ist die Klarheit, wie Sie dies für sich umsetzen. Wir beraten Sie gerne, die Personal Shopping kostet nur 290 Euro.

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Notizen: Bilder Pexels

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