Home Portfolio Typberatung Typberatung Kundenfeedback
lifechanging typberatung inmünchen

Daniela - Kundenfeedback

Typberatung
„Ich bin total begeistert von der Beratung – Stilberatung und Farbberatung, die ich von Lena bekommen habe. Seitdem habe ich sehr viel Neues gekauft. Ich sehe jetzt auch mit ganz anderen Augen, achte ganz anders auf die Schnitte und auf die Farben.

Ich kriege große Komplimente, ich habe mich schon sehr verändert. Und das verändert nicht nur das Äußere, sondern es verändert auch das Lebensgefühl. Man hat einfach ganz anderen Blick auf die Welt und die Welt auf einen Selbst. Das ist eine schöne Veränderung, die ich nicht missen möchte. Kann es nur jeder Frau und auch jedem Mann empfehlen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANDERE KUNDEN