Home Portfolio Typberatung Bewertungen Typberatung Julia
Farbberatung Frühlingstyp

Bewertungen Typberatung Julia

Eine wirklich tolle Typberatung!!! Nach meinem zweiten Kind hatte ich außer zerrissenen Hosen und Hoodies kaum mehr was im Schrank und auch keine Ahnung in welche Richtung mein Outfit gehen sollte. Lena ist wirklich super auf mich eingegangen! Nach nur einem Telefonat und einigen Fotos meiner aktuellen Klamotten, hätte ich nie gedacht, dass sie so tolle und passende Kleidung für mich findet.

Ich konnte meinen Schrank gleich mit ein paar Highlight-Teilen aufstocken 🙂 und habe wieder ein gutes Gefühl dafür, was zu mir passt und bei welchen Sachen ich mich noch mehr austoben darf. Diese Stilberatung kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Ich habe schon den nächsten Termin mit Lena 🙂

– Julia J.

ANDERE KUNDEN

Specified post (ID: 19619) not found.