Home Portfolio Stilberatung Bewertungen Stilberatung Magdalena
Stilberatung Magdalena München

Bewertungen Stilberatung Magdalena

„Ich war mit meinem Kleidungsstil schon länger unzufrieden. Irgendwie schon immer der gleiche 08/15-Style. Ich traute mich nicht aus den vertrauten Farben/Schnitten/Marken raus, weil ich mir nicht sicher war: „Steht mir das?“.

Auf der Suche nach einer Stilberatung bin ich bei Nina fündig geworden. Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Nach einem ausführlichen Telefonat mit der Stylistin und einigen Fotos haben wir uns im Ludwig Beck in München getroffen.
Sie ist super nett und ging auf meine Wünsche & Fragen ein. Sie zeigte mir anhand von verschiedenen Kleidungsstücken was ich wie betonen oder kaschieren kann und wie die jeweils wirken. Zusätzlich gab es Tipps zur Frisur, Accessoires etc.

Die wichtigsten Punkte wurden schriftlich und mit Fotos festgehalten, so dass man sich auch daheim noch daran orientieren kann. Ich ging mit einem besseren Körpergefühl und mit Lust auf Mode nach Hause :)“

– Magdalena aus München

ANDERE KUNDEN