Home Kundenberatungen Imageberatung – Christian

Imageberatung – Kundenfeedback

 

Christian hat die Imageberatung gebucht, weil er gerade vor vielen neuen Herausforderungen steht und sich im Bereich Image, Kleidungsstil und Wirkung eine professionelle Unterstützung wünscht. Er möchte eine Garderobe zusammenstellen, die ihm Halt gibt und ihn damit auch sicherer und attraktiver wirken lässt.

Die Beratung in München war hier ein perfekter Match. Denn hier konnte Christian in einem Rutsch all seine Fragen klären. Schon bei der Imageberatung hat er einiges sofort umsetzen können. So ging er mit einem gestärkten Selbstvertrauen und zugleich mehreren stimmigen und stilvollen Outfits nach Hause.

Inhalt des Artikels:

CHRISTIAN’S FEEDBACK:

  • Warum habe ich mir die Imageberatung gewünscht?
  • Terminablauf und was mir besonders gut gefallen hat.
  • Imageberatung hat mein Leben verändert.

 

FRAGEN ZUR IMAGEBERATUNG:

  • Wieviel Budget sollte ich zusätzlich zu Ihren Services einplanen?
  • Welche Unterlagen bekomme ich im Anschluss?
  • Wo findet die Imageberatung statt?

CHRISTIAN’S FEEDBACK – IMAGEBERATUNG

 

Warum habe ich mir eine Imageberatung gewünscht?

Ich wünschte mir mehr Klarheit und Sicherheit bei der Kleidungsauswahl. Dazu möchte ich sagen, dass ich mich durch verschiedene Coachings und Trainings einen großen Schritt weiterentwickelt hatte. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass mein aktuelles Erscheinungsbild nicht mehr zu mir passte.

Mir war dabei klar, dass ich nicht nur ein paar neue Hemden brauchte, sondern mein ganzes Erscheinungsbild angehen sollte.

Bereits beim Kennenlerntelefonat mit Style Advisor Twins bekam ich ein gutes Gefühl, dass meine Erwartungen erfüllt werden könnten. Und schon bald trafen wir uns zur Beratung in München. Nina holte mich gleich bei der Parkgarage ab, denn ich wohne nicht in München. Tatsächlich fahre ich jedoch immer wieder gerne nach München zum Shopping oder für einen Ausflug mit meinen Kindern.

 

Terminablauf und was mir besonders gut gefallen hat 

Da wir vorab telefonisch den Status Quo, Ziele und Wünsche genau abgeklärt hatten, konnte der Tag vor Ort gut genutzt werden. Begonnen haben wir mit einem Einstimmungsgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen. Direkt danach hatten wir einen Friseur-Termin und gingen anschließend gleich über zum Personal Shopping im Kaufhaus Ludwig Beck am Marienplatz. Den ganzen Tag über habe ich laufend wertvolle Tipps bekommen.

10:00 – Treffen und Vorgespräch zum Tagesablauf
10:30 – Friseur-Termin / optional Optikertermin
12:00 – Image- und Typberatung
15:00 – Personal Shopping
18:30 – Abschlussgespräch

Aufgrund unseres Telefonats bereitete Nina mehrere Dutzend in Frage kommende Kleidungsstücke vor. Die Beratung fand in einem gemütlichen Personal Shopping Raum statt, der exklusiv für uns zur Verfügung stand. 

Besondere Freude bereitete mir das Ergebnis, dass mein Stil bzw. meine Garderobe elegant und lässig zugleich geworden ist, genauso wie ich mir das wünschte. Als Nina mir den Klassisch-Abenteurer Stil vorgeschlagen hat, fühlte ich mich gleich wohl. Mir hat es gefallen, dass ich weiterhin klassische Schnitte tragen kann, dazu aber spannende Farbkombinationen ausprobieren darf. Ehrlich gesagt, war ich überrascht, wie gut farbige Kombinationen an mir wirken.

Zum Glück war bereits Sale-Season, und die Preise waren wirklich sehr interessant, so dass ich einiges mitgenommen habe. Zusätzlich haben wir noch ein passendes Paar Schuhe eingekauft. Anstatt gewöhnlicher schwarzer Schuhe hat mir Nina zwei Paare farbiger Modelle empfohlen. Erstmal war ich skeptisch, aber nach kurzer Zeit war ich wirklich überzeugt und habe die Schuhe mitgenommen. Bis jetzt trage ich diese sehr gerne. 

Imageberatung hat mein Leben verändert.

Zuhause wollte ich meine alten Sachen gleich aussortieren und bei denen, wo ich mir nicht sicher war, hat mir Nina rasch geholfen. Darüber hinaus habe ich mich entschieden auch meine Winter-Garderobe mit Nina zu erneuern und buchte im Oktober ein weiteres Personal Shopping in München. Dieser Einkaufs-Service ist einfach Top. Sobald ich weitere Kleidungsstücke brauche, wende ich mich wieder an Dich, Nina. Lieben Dank!

Ich fühle mich in meiner neuen Haut einfach wohl und rundum zufrieden. Ich fand das Imageberatungserlebnis einmalig und kann die Style Advisor Twins guten Herzens weiterempfehlen.

PS: Seit letztem Dezember bin ich glücklich verheiratet!

FRAGEN ZUR IMAGEBERATUNG

 

Wieviel Budget soll ich zusätzlich zu Ihren Services einplanen?

Das Shopping Budget legen Sie selbst im Vorab fest und wir achten darauf, dass es nicht unnötig überschritten wird.

Bei unseren Einkäufen ist uns die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte besonders wichtig. Nach unserer Erfahrung liegt hier ein sinnvolles Budget zwischen 1200 und 2500 EUR, damit Ihre notwendigen saisonalen Einkäufe abgedeckt sind.

Für den Friseur-Salon gelten in München folgende Preise ab 60 EUR (Herren Haarschnitt), bzw. 95 EUR (Damen Haarschnitt). Brillenfassungen und Gläser je nach Ausführung ab 500 EUR. 

 

Welche Unterlagen bekomme ich im Anschluss?

Nach der Beratung schicken wir Ihnen per E-Mail eine ausführliche Dokumentation mit Fotos, Tipps und Richtlinien. Folgende Themen werden abgedeckt:

  • Sprache und Haltung
  • Kleidung und Image
  • Farbe und Kombinationen
  • 7 Styling Regeln und Dont’s
  • Haarschnitt und Bartpflege
  • Schuhwerk und Taschen

 

Wo findet die Beratung statt?

Die Imageberatung findet in München statt. Damit wir alle Fragen an einem Tag klären können, nutzen wir unser ausgewähltes Netzwerk von Friseuren, Optikern, Makeup-Stylisten und natürlich Einkaufszentren und Boutiquen. Bei dem Imageberatungs-Paket erledigen wir gleich alle Beschaffungen in einem Tag: von Kopf bis Fuß.

Haben auch Sie Interesse? Buchen Sie jetzt einen Termin mit uns. 

Holen Sie sich mehr Stilsicherheit, Selbstbewusstsein und Strahlkraft. Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie einen Termin aus. Wenn Sie mehr über die Imageberatung erfahren möchten, lesen Sie unser Angebot. Das Paket Imageberatung kostet 960 EUR, der Treffpunkt ist in München. Kennenlerngespräch vereinbaren.