Home Portfolio Typberatung Bewertungen Typberatung Kim
Typberatung in München mit Style Advisor Twins

Typberatung - Kundenfeedback

Kim aus München
„Ganz toll und absolut empfehlenswert!

Ich habe eine sehr professionelle Stilberatung bzw. Typberatung erlebt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe vorab einen Anruf von einer Stylisten bekommen und sie hat mir ein paar Fragen gestellt (warum ich das mache, aber auch nach meinen Hobbies etc.) Das hatte den Sinn um herauszufinden, was für ein Typ Mensch ich bin.

Am Tag des Stylings kam ich in einen Raum wo alles top vorbereitet war. Es waren einige Outfits vorbereitet und ich habe mich sofort mit einigen Outfits anfreunden können. Außerdem habe ich Feedback bekommen, WARUM mir was (nicht) gut steht. Alles in allem eine einwandfreie Beratung, die keine Wünsche offen lässt.
5 Sterne und ein großes Dankeschön von mir!“

ANDERE KUNDEN