Home Portfolio Stilberatung Bewertungen Stilberatung Florian
Stilberatung Feedback Florian

Florian - Kundenfeedback

Stilberatung
„Die Stilberatung war ein Geschenk und hat mich sehr positiv überrascht. Die Beraterin war sehr freundlich, kompetent und bestens vorbereitet. Die gesamte Beratung war genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Von konkreten Outfits über Frisuren bis hin zur Farbenlehre wurden alle mir wichtigen Themen behandelt und das alles in einer sehr entspannten Athmosphäre. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl oder zu etwas gedrängt gefühlt.

Ich kann diese Stilberatung nur jedem empfehlen, auch denjenigen, die sich schon halbwegs stilsicher zu kleiden glauben ;)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANDERE KUNDEN