Site is loading

Klaus Styling
bei Style Advisor Twins

“ Ich bin richtig, genauso wie ich bin. Ich weiß, ich trage die Kleidung die meine Persönlichkeit unterstreicht und die zu mir passt. Dadurch fühle ich mich wohl in meiner Haut und das dürfen die Anderen auch sehen!“ – Klaus

 

„Über einen glücklichen Zufall (nämlich einen Geschenkgutschein zum Geburtstag) kam ich zu meiner ersten Beratung bei Nina. Dieses Treffen und die Arbeit mit Nina war für mich richtungsweisend und viele Fragezeichen sind verschwunden. Ich bekam eine Menge Input, eine exzellente, individuelle Beratung und für mich „maßgeschneiderte“ Tipps und Beispiele zu meinem Typ und meiner Figur.

Von diesem Tag an fiel es mit viel leichter, bei der riesigen Auswahl an Textilien, Stilen, Schnitten, Farben, Stoffbeschaffenheiten etc. diejenigen Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires zu finden, womit ich mich wohlfühle und die mein „Klaus-Sein“, meine Persönlichkeit (humorvoll, verlässlich und organisiert) und Individualität unterstreichen und nach außen tragen.“ – lieben Dank, Klaus

Services

weitere Portfolios ansehen