Mut zur Farbe

Wiesn Style Night

Als weitere Aktion bei den Mut zur Farbe-Tagen haben wir die Wiesn Style Night vor der offiziellen Eröffnung des Oktoberfestes in München gefeiert. Wunderschöne Dirndl von Vapiasophia haben dafür gesorgt, das eine große Farb-Auswahl für die Damen da war.

Wir haben uns in diese Dirndl verliebt, da wir jedes Dirndl absolut individuell auf jeden unserer Gäste abstimmen konnten: Mieder, Rock und Schürze konnten wir individuell zusammenstellen, dabei warme und kalte Farben mischen, unterschiedliche Kontraste ausprobieren und jeden Farbtyp geschickt bedienen.

Es hat richtig Spass gemacht! Lieben Dank an das Münchner Bank Team für diese Veranstaltung, das war ein unvergesslicher und farbenfroher Abend.

Unser Team:

Location
-
Münchner Bank - Filiale am Frauenplatz
Farbberatung
-
Style Advisor Twins
Dirndl Designerin
-
VARIASOPHIA
Flechtfrisuren
-
CLEO PINSEL & KAMM
Fotos
-
Thomas Lehmann