Home Portfolio Personal Shopping Personal Shopping Ornella

Personal Shopping - Kundenfeedback

Ornella aus München
„Ich kann so ein Erlebnis jedem empfehlen. Mit dem Personal Shopper macht Einkaufen doppelt Spaß.

Nina hat uns sehr herzlich empfangen und war bestens vorbereitet. Nach nur einem Telefonat im dem wir geklärt haben was mir vorschwebt und ein paar Bilder, war ich erstaunt wie sie intuitiv Kleidung ausgewählt hat, die nicht nur in Größe, sondern vor allem im Stil zu mir passt.

Bei dem riesigen Angebot ist es nicht einfach für sich etwas auszuwählen. Daher ist es perfekt, jemanden an seiner Seite zu haben, der den Überblick hat und eine Vorauswahl trifft. Ich hätte fast den ganzen Ständer kaufen können, so gut war die Vorauswahl. Danke Nina für den unterhaltsamen und gelungenen Einkaufstag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“

ANDERE KUNDEN