Home Portfolio Imageberatung Bewertungen Imageberatung Christian
Imageberatung in München - Feedback von Christian

Bewertungen - Imageberatung Christian

Christian hat die Imageberatung in München gebucht, weil er gerade vor vielen neuen Herausforderungen steht und sich im Bereich Image, Kleidungsstil und Wirkung eine professionelle Unterstützung wünscht. Er möchte eine Garderobe zusammenstellen, die ihm Halt gibt und ihn damit auch sicherer und attraktiver wirken lässt.

„Imageberatung hat mein Leben verändert! Ich fühle mich in meiner neuen Haut einfach wohl und rundum zufrieden. Ich fand das Imageberatungserlebnis einmalig und kann die Style Advisor Twins guten Herzens weiterempfehlen.

PS: Seit letztem Dezember bin ich glücklich verheiratet!“

Warum habe ich mir eine Imageberatung gewünscht?

Ich wünschte mir mehr Klarheit und Sicherheit bei der Kleidungsauswahl. Dazu möchte ich sagen, dass ich mich durch verschiedene Coachings und Trainings einen großen Schritt weiterentwickelt hatte. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass mein aktuelles Erscheinungsbild nicht mehr zu mir passte.

Mir war dabei klar, dass ich nicht nur ein paar neue Hemden brauchte, sondern mein ganzes Erscheinungsbild angehen sollte.

Bereits beim Kennenlerntelefonat mit Style Advisor Twins bekam ich ein gutes Gefühl, dass meine Erwartungen erfüllt werden könnten. Und schon bald trafen wir uns zur Beratung in München. Nina holte mich gleich bei der Parkgarage ab, denn ich wohne nicht in München. Tatsächlich fahre ich jedoch immer wieder gerne nach München zum Shopping oder für einen Ausflug mit meinen Kindern.

Terminablauf

Da wir vorab telefonisch den Status Quo, Ziele und Wünsche genau abgeklärt hatten, konnte der Tag vor Ort gut genutzt werden. Begonnen haben wir mit einem Einstimmungsgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen. Direkt danach hatten wir einen Friseur-Termin und gingen anschließend gleich über zum Personal Shopping im Kaufhaus Ludwig Beck am Marienplatz. Den ganzen Tag über habe ich laufend wertvolle Tipps bekommen.

09:00 – Frühstuck und Kennenlernen
10:15 –  Friseur Termin
11:30 –  Styling Grundlagen und Looks
12:30 – Pause / Snack
13:00  – Anprobe & Shopping
17:00 – Abschlussgespräch

Aufgrund unseres Telefonats bereitete Nina mehrere Dutzend in Frage kommende Kleidungsstücke vor. Die Beratung fand in einem gemütlichen Personal Shopping Raum statt, der exklusiv für uns zur Verfügung stand.

Was mir besonders gut gefallen hat

Besondere Freude bereitete mir das Ergebnis, dass mein Stil bzw. meine Garderobe elegant und lässig zugleich geworden ist, genauso wie ich mir das wünschte. Als Nina mir den Klassisch-Abenteurer Stil vorgeschlagen hat, fühlte ich mich gleich wohl. Mir hat es gefallen, dass ich weiterhin klassische Schnitte tragen kann, dazu aber spannende Farbkombinationen ausprobieren darf. Ehrlich gesagt, war ich überrascht, wie gut farbige Kombinationen an mir wirken.

Zum Glück war bereits Sale-Season, und die Preise waren wirklich sehr interessant, so dass ich einiges mitgenommen habe. Zusätzlich haben wir noch ein passendes Paar Schuhe eingekauft. Anstatt gewöhnlicher schwarzer Schuhe hat mir Nina zwei Paare farbiger Modelle empfohlen. Erstmal war ich skeptisch, aber nach kurzer Zeit war ich wirklich überzeugt und habe die Schuhe mitgenommen. Bis jetzt trage ich diese sehr gerne.

Imageberatung in München hat mein Leben verändert.

Zuhause wollte ich meine alten Sachen gleich aussortieren und bei denen, wo ich mir nicht sicher war, hat mir Nina rasch geholfen. Darüber hinaus habe ich mich entschieden auch meine Winter-Garderobe mit Nina zu erneuern und buchte im Oktober ein weiteres Personal Shopping in München. Dieser Einkaufs-Service ist einfach Top. Sobald ich weitere Kleidungsstücke brauche, wende ich mich wieder an Dich, Nina. Lieben Dank!

Ich fühle mich in meiner neuen Haut einfach wohl und rundum zufrieden. Ich fand das Imageberatungserlebnis einmalig und kann die Style Advisor Twins guten Herzens weiterempfehlen.

PS: Seit letztem Dezember bin ich glücklich verheiratet!

FRAGEN ZUR IMAGEBERATUNG MÜNCHEN

 

Wieviel Budget soll ich zusätzlich zu Ihren Services einplanen?

Das Shopping Budget legen Sie selbst im Vorab fest und wir achten darauf, dass es nicht unnötig überschritten wird.

Bei unseren Einkäufen ist uns die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte besonders wichtig. Nach unserer Erfahrung liegt hier ein sinnvolles Budget zwischen 1200 und 2500 EUR, somit stellen Sie sicher, dass Ihre notwendigen saisonalen Einkäufe abgedeckt sind.

Für den Friseur-Salon gelten in München folgende Preise ab 60 EUR (Herren Haarschnitt), bzw. 95 EUR (Damen Haarschnitt). Brillenfassungen und Gläser je nach Ausführung ab 500 EUR.

Welche Unterlagen bekomme ich im Anschluss?

Nachdem Imageberatung München stattgefunden hat, bekommen Sie per E-Mail eine ausführliche Dokumentation mit Fotos, Tipps und Richtlinien. Folgende Themen werden abgedeckt:

  • Sprache und Haltung
  • Kleidung, Wirkung und Accessoires
  • Farbtyp und Kombinationen
  • 7 Styling Regeln und Dont’s
  • Haarschnitt und Bartpflege

Wo findet die Imageberatung statt?

Die Imageberatung findet in München statt. Damit wir alle Fragen an einem Tag klären können, nutzen wir unser ausgewähltes Netzwerk von Friseuren, Optikern, Makeup-Stylisten. Bei der Imageberatung in München erledigen wir gleich alle Beschaffungen in einem Tag: von Kopf bis Fuß.

Style Advisor Twins

Haben auch Sie Interesse? Buchen Sie jetzt einen Termin mit uns.

Indem Sie eine persönliche Beratung buchen, investieren Sie in sich selbst und ihre Zukunft. Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie einen Termin aus. Wir beraten Sie gerne – Imageberatung.

WEITERE POSTS