Home Portfolio Fotoshootings Fotoshooting mit Styling Sascha

Personal Shopping und Fotoshooting mit Styling

„Der coolste Shopping-Tag, den ich je hatte. Bin sehr zufrieden mit Beratung und Service“ – Sascha

 

Sascha hat einen Anzug für seine große Geburtstagsfeier gesucht sowie ein paar Casual Outfits. Die haben wir beim Personal Shopping im Münchener Kaufhaus Oberpollinger gefunden.

Saschas Farbpalette bietet die Möglichkeit Sommerfarben mit warmen Farben zu kombinieren. Sein Highlight für Business und feierliche Anlässe haben wir dementsprechend in der Farbe Mittelblau umgesetzt, die er lässig oder festlich leicht kombinieren kann.

Ein paar unterschiedliche Socken sowie Hemden von weiß bis dunkelblau verwandeln den Anzug. Je nach Situation kann die Ausstrahlung von kompetent bis spritzig variiert werden.

Services

-
Personal Styling inkl. Farbberatung
-
Personal Shopping