Home Personal Shopping München Shopping

München Shopping

 

Shopping in München kann sehr effektiv und angenehm sein, wenn man weiß, wo man seine Lieblingsmarken findet. Als Personal Shopper, die seit 2010 in München tätig sind, sehen wir diese großartige Entwicklung Münchens. Die bayerische Landeshauptstadt hat sich bei Einheimischen und deutschen Touristen, aber auch bei Besuchern aus Österreich und der Schweiz einen hervorragenden Ruf als perfektes Shoppingziel erarbeitet.

In der Münchner Altstadt findet man schnell alles, was man braucht. Von Luxusboutiquen und Designerläden bis hin zu traditionellen Märkten und Einkaufszentren gibt es eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten. Was wir an der Münchner Altstadt, die zwischen Karlsplatz, Sendlingertor, Isator und Odeonsplatz liegt, besonders schätzen, ist die große Fußgängerzone, die für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Nicht nur Geschäfte, sondern auch zahlreiche Restaurants und Cafés sorgen dafür, dass man sich zwischendurch erholen und den Einkaufsbummel genießen kann.

Theresa Busler
Theresa Busler
13. März, 2024
Ich habe eine Farbberatung gebucht und war sehr zufrieden! Sehr liebe Schwestern, man fühlt sich gleich sehr wohl bei Ihnen. Meine Farben hab ich jetzt 😊💪
Lisa.a.m.v
Lisa.a.m.v
7. März, 2024
Einfach Spitze! Mein Kleiderschrank war sehr farblos, deswegen habe ich vorher selbst schon an dem 12 Farbensystem versucht herauszufinden was mir steht, lag aber doch recht daneben. Es ist sehr schwer selber zu unterscheiden welche Farben einem gefallen und einem wirklich stehen. Im direkten Vergleich in der Beratung fällt sofort auf welche Farben einen zum Strahlen bringen! Ich bin begeistert mit wie viel Leidenschaft und Kompetenz die zwei das machen :). Ich kann jedem der sich dafür interessiert sehr empfehlen in die Farbberatung hier zu investieren. Jetzt wird einkaufen und so viel einfacher, da ich jetzt genau weiß welche meine besten Farben sind und welche Basisfarben ich immer dazukombinieren kann! Die Beratung hat richtig Spaß gemacht, danke <3
Andrea Sonderholzer
Andrea Sonderholzer
1. März, 2024
Ich möchte mich nochmal bei der lieben Nina für ihre tolle Farbberatung bedanken! Sie hat mir nicht nur die passenden Farben, sondern tolle Kombinationsmöglichkeiten gezeigt, was die Farben, aber auch das Layering angeht. Danke für deine Zeit und deine Geduld! Durch dich habe ich wieder Mut zur Farbe gewonnen 😀
Anna
Anna
1. Februar, 2024
Ich habe von Lena eine super fundierte und detaillierte Analyse und Beratung bekommen. Wir sind step für step einmal allgemein durch verschiedene Farbtypen gegangen, um danach zu analysieren, welche Farben zu meinem Typ passen und welche nicht. Anschließend sind wir mit den Farben, die mir besonders gut stehen, noch Kombinationsmöglichkeiten durchgegangen, die am besten funktionieren. Alles mit super Kompetenz und in absolut sympathischer Wohlfühlatmosphäre. Ich bin super happy und könnte nicht mehr strahlen (mit Lächeln und dazu abgestimmtem Outfit ☺️). Kann ich wirklich nur jedem und jeder wärmstens weiterempfehlen!!
Jessica Kelly
Jessica Kelly
26. Januar, 2024
Definitely recommend! I did a colour consultation in English and I had such a great time! Nina and Lena were both so kind and knowledgeable. I learnt a lot about how different colours work with my face, and I’m definitely much more inspired to wear new colours! I would highly recommend this to anyone interested in learning more about themselves and which colours work best for them 🙂
victoria paster
victoria paster
23. Januar, 2024
Die Farbberatung bei Lena hat sehr viel Spaß gemacht und war aufschlussreich. Sie hat mir nicht nur gezeigt, welche Farben mir gut stehen, sondern hat mir auch gelehrt, wie ich das selbst erkennen kann! Mit den passenden Farben strahle ich nun mehr Präsenz aus und meine Zähne wirken weißer. Vielen Dank! ☺️
Immer Kämpfer
Immer Kämpfer
11. Januar, 2024
Hervorragende und professionelle Beratung (Farbberatung und Einkaufsunterstützung). Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Barbara Peter
Barbara Peter
9. Januar, 2024
Die Stilberatung war super vorbereitet, hat mir Klarheit gebracht, was zu mir passt und vor allem konnte ich sofort umsetzbare Tipps mitnehmen. Der Kontakt war sehr herzlich und professionell.
Emma Vehlow
Emma Vehlow
5. Januar, 2024
Nina hat mir eine sehr aufschlussreiche Farbberatung gegeben, die viel Spaß gemacht hat! Ich freue mich bereits, die Tipps umzusetzen und meine Garderobe besser zu strukturieren. 🙂

Shopping in München Altstadt im Überblick

 

Der zentrale Treffpunkt in München ist der Marienplatz. Von hier aus geht es zu den weiteren Einkaufsstraßen Münchens. Direkt am Marienplatz befindet sich die größte Apple-Niederlassung in München sowie die Galeria Kaufhof, der Herrenausstatter Wormland und das Traditionskaufhaus Ludwig Beck.

Die Kaufingerstraße und die Neuhauserstraße, die sich vom Marienplatz bis zum Karlsplatz (Stachus) erstrecken, gehören zu den beliebtesten und meistbesuchten Einkaufsstraßen Deutschlands. Hier gibt es eine große Auswahl an Geschäften, darunter das Herrenbekleidungsgeschäft Hirmer und große internationale Marken wie C&A, Zara, Galeria Kaufhof, H&M, Nike, Hallhuber, Lego Store und viele mehr.

Die gemütliche Sendlingerstraße, die vom Marienplatz bis zum Sendlingertor führt, gewinnt in München immer mehr an Bedeutung. Hier findet man viele internationale Boutiquen. Schuhgeschäfte wie Tretter und Bartu und das große Einkaufszentrum Breuninger München sind hier zu finden. Viele Boutiquen wie Drykorn, Adidas, Swiss Watch, More & More, Rich und Royal und viele mehr.

Welche Einkaufsstraßen in München gibt es noch?

 

Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch der Theatinerstraße in München, die vom Marienplatz bis zum Odeonsplatz führt. Die gepflegte Fußgängerzone mit vielen kleinen Boutiquen der besten Marken aus aller Welt, wie Furla, Tory Burch, Max Mara, Michael Kors, Coccinelle, Sandro. Die charmante Architektur des Einkaufszentrums Fünf Höfer mit kleinen Boutiquen und gemütlichen Restaurants sorgt für einen angenehmen Einkaufstag. In der Theatinerstraße finden Sie eine beeindruckende Auswahl der besten Kosmetikgeschäfte Münchens: Ludwig Beck Filiale in den Fünf Höfen, Douglas in der Theatinerstraße 40, Sisley Paris (Eingang von der Salvatorstraße 3).

Eine weitere wichtige Straße nur einen Häuserblock vom Marienplatz entfernt ist die Maiffeistrasse. An der Ecke Maiffeistraße/Weinstraße befindet sich der Herrenausstatter Eckerle, der eher an eine Boutique als an ein Kaufhaus erinnert. Hier finden Männer eine feine Auswahl an modischen Outfits von Casual bis Business. Sowie feine Schuhe und Accessoires. Auch der weltweit beliebteste Online-Händler für Luxusmode, Mytheresa, hat hier einen beeindruckenden Flagship-Store. Gleich nebenan befindet sich die Karl Lagerfeld Boutique und eines der berühmtesten Kaufhäuser Münchens, Lodenfrey, das seit über 100 Jahren zur Geschichte des Münchner Einzelhandels gehört.

Und ein paar Schritte weiter, neben dem Hotel Bayerischer Hof, befindet sich Apropos Boutique in München. Die Boutique für Designermode neben dem Hotel Bayerischer Hof in München ist vor allem bei jungen Leuten bekannt. Hier finden Sie renommierte internationale Luxus-Designermarken wie Gucci, Saint Laurent, Balenciaga, Valentino und Off-White. Die Boutique ist bekannt für ihre avantgardistische und trendige Auswahl an Mode und Accessoires, die Qualität, Stil und Individualität verkörpern.

Wer in den Boutiquen der Luxusmarken stöbern und die neuesten Designer-Kollektionen erstehen möchte, muss in Münchens berühmtester Einkaufsstraße vorbeischauen – der Maximilianstraße, die als eine der exklusivsten und teuersten Einkaufsstraßen Deutschlands gilt: Hermes, Chanel, Gucci, Loro Piano, Bottega Veneta, Tod’s und Moncler usw. Das Flair der Maximilianstraße mit ihren historischen Gebäuden und luxuriösen Geschäften macht das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis.

Kundenportfolio: Personal Shopping

Einkaufszentren München Altstadt

 

Als Personal Shopper in München, die seit 2010 mit deutschen und Internationalle Touristen aus der ganzen Welt arbeiten, können wir Ihnen Ludwig Beck, Lodenfrey, Hirmer und Oberpollinger in München wärmstens empfehlen. Jedes dieser Einkaufszentren ist einen Besuch wert und bietet eine beeindruckende Auswahl an deutschen und internationalen Designermarken, Accessoires und Geschenkideen für die ganze Familie.

München Shopping: Die besten Kaufhäuser Münchens

 

Ludwig Beck am Marienplatz ist ein traditionsreiches Kaufhaus mit einer langen Geschichte, die bis ins Jahr 1861 zurückreicht. Es ist ein Wahrzeichen der Stadt und hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf erworben. Ludwig Beck bietet eine sorgfältig kuratierte Auswahl internationaler und deutscher Designer. Hier finden Sie hochwertige Mode für Damen, Herren und Kinder. Im Erdgeschoss findet man die besten Beauty-Marken sowie Taschen und Accessoires.

Lodenfrey ist ein Kaufhaus in München, das für seine hochwertige internationale Designermode und bayerische Trachtenmode bekannt ist. Das Kaufhaus bietet auch eine große Auswahl an moderner Damen- und Herrenmode sowie eine ganze Etage für hochwertige Kindermode.

Hirmer ist Münchens bekanntester Herrenausstatter und eines der größten Fachgeschäfte für Herrenmode in Europa. Hier finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Marken in allen Größen und Passformen: alles, was der Mann für Business und Freizeit braucht. Vom klassischen Anzug bis zu lässigen Polos und Chinos. Hirmer bietet auch einen Maßschneider-Service an, bei dem Sie die Passform und den Stoff selbst aussuchen können.

Oberpollinger ist ein renommiertes Kaufhaus in München, das zur KaDeWe Gruppe gehört. Es bietet eine erstklassige Auswahl an Mode, Beauty-Produkten, Wohnaccessoires und Lifestyle-Artikeln. Oberpollinger ist bekannt für seine exklusive Atmosphäre und sein luxuriöses Ambiente. Hier finden Sie internationale Luxusmarken, Designerkollektionen und eine große Auswahl an Produkten, die den neuesten Trends und Stilrichtungen entsprechen.

Seit 2023 ist auch Einkaufszentrum Breuninger in München present, nach dem er den Kaufhaus Konen in München übernommen hat. Seitdem präsentiert sich diesen bekannten Einkaufszentrum am Sendlingerstrasse im neuen Glanz.

Style Advisor Twins

Unser Personal Shopping können Sie separat buchen.

 

München ist eine besondere Shopping-Stadt, weil es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten bietet, darunter luxuriöse Boutiquen, Designerläden, traditionelle Geschäfte und große Einkaufszentren. Für Ihr besonderes Einkaufserlebnis kooperieren wir mit zahlreichen Boutiquen und Shops wie Ludwig Beck, Hirmer, Lodenfrey, Oberpollinger, Eckerle und vielen mehr.

Über unsere Partner

München Shopping: Große Größen

 

Warum wir seit über 13 Jahren Personal Shopping in München anbieten – weil es in München alle Geschäfte gibt, die wir brauchen, um unsere unterschiedlichen Kunden perfekt zu beraten. Hier stellen wir Ihnen die besten Geschäfte für große Größen in München vor.

Hirmer Große Größen: Hirmer ist ein bekannter Herrenausstatter in München, der ausschließlich tolles Design und Qualität anbietet. Marken aus Deutschland, USA und Italien bieten hier ihre Kollektionen in großen Größen an, was das Angebot absolut einzigartig macht. Die Hirmer Abteilung für große Größen befindet sich im 4. Stock des Hirmer Stammhauses in der Kaufingerstraße 28.

Die Ludwig Beck Abteilung für große Größen befindet sich im 3. Ludwig Beck bietet Designermarken in großen Größen, die sich durch perfekte Passform, hochwertige Stoffe und beste Verarbeitung auszeichnen. Es macht Spaß, hier einzukaufen, immer viele verschiedene Schnitte und Farben, mit denen wir tolle Outfits für unsere Kundinnen in großen Größen zusammenstellen.

Marina Rinaldi hat eine eigene Boutique in München in der Maiffeistraße 4. Hier findet man die gesamte Marina Rinaldi Kollektion, die jeden Figurtyp wunderschön kleidet: Sommer- und Business Kleider, Blazer, Hosen in verschiedenen Schnitten sowie Abendkleider. Und natürlich auch Schuhe in Übergrößen.

Peter Hahn hat eine eigene Filiale in München im Rosental 3. In der Onlinefiliale gibt es ein großes Angebot an großen Größen. In der Filiale gibt es eher Zwischengrößen wie 44-46-48. Man kann sich aber sicher seine Vorauswahl in die Filiale schicken lassen und hier alles in Ruhe anprobieren.

Tretter ist ein bekanntes Schuhgeschäft in München, das auch Schuhe in Übergrößen anbietet. Das Unternehmen legt Wert darauf, eine große Auswahl an Schuhen für Damen und Herren anzubieten: online und in eigenen Filialen in München, z.B. in der Neuhauserstraße 1a, direkt gegenüber dem Kaufhaus Oberpollinger.

Sport Einkaufszentrum in München

In der Münchner Altstadt befinden sich die 3 wichtigsten Sporteinkaufszentren Münchens. Ein wahres Paradies für Sportbegeisterte: Ob Wassersport, Skifahren oder Laufen, Tennis oder Schlittschuhlaufen. Hier findet man Sportbekleidung und Ausrüstung, also alles was man braucht, und das für die ganze Familie.

Direkt am Marienplatz, in der Rosenstraße 1, befindet sich mit Sport Schuster ein weiteres Einzelhandelsunternehmen, das seit über 100 Jahren das Münchner Stadtbild prägt.

SportScheck ist eine große Sporthandelskette mit Filialen in ganz Deutschland. Die Hauptfiliale in München befindet sich in der Neuhauser Straße 21, unweit des Karlsplatzes. Hier gibt es alles für Kinder, Damen und Herren. Unter anderem auch etwas größere Größen für Herren, was als Personal Shopper sehr erfreulich ist, denn gerade das ist oft eine Herausforderung.

Auf der anderen Seite der Innenstadt – am Isatorplatz 8 – befindet sich Grobentroller, ein auf Ski- und Snowboardausrüstung spezialisiertes Geschäft mit einer großen Auswahl an Skibekleidung, Skischuhen, Skibrillen, Helmen und anderem Winterzubehör.

Unser Partner in München

Oberpollinger logo
ludwig beck logo
lodenfrey logo
hirmer logo
Eckerle Logo Partner
Logo Hirmer GG Partner

Geschenke für Kinder

 

Der Lego Shop in München, der seit Anfang 2023 in der Kaufingerstraße 9 sein Zuhause gefunden hat, hat sich schnell zu einem Highlight in München entwickelt. Hier gibt es alles, was das Kinderherz begehrt, aber auch tolle Sets für die Eltern oder Sammler.

Die Galeria am Marienplatz hat im 3. Stock eine große Abteilung mit einer großen Auswahl an Geschenken und Mitbringseln für Kinder: Lego, Playmobil, Steif, Schleich Tier, Barbie, LOL Surprise, Ravensburger Spiele und Puzzles etc. Ein Besuch lohnt sich. In der Weihnachtszeit verwandeln sich die Schaufenster in ein Weihnachtsdorf mit allerlei beweglichen Plüschtieren. Es ist ein lokales Highlight für jede Familie beim Besuch des Weihnachtsmarktes hier vorbeizuschauen und zu stauen.

In der Briennerstraße 9 befindet sich übrigens eine Boutique von Steiff Spielzeug, dem bekanntesten Plüschtierhersteller Deutschlands, der eine einzigartige Auswahl an Steiff Plüschtieren aus hochwertigen Materialien wie Plüsch, Mohair oder Baumwolle anbietet. Sie sehen so echt aus, dass es Spaß macht, mit ihnen zu spielen.

Müller am Karlsplatz (ehemalige Obletter) – ist die nächste Adresse, wenn Sie mit Kindern zu Besuch in München sind oder ein Geschenk mitbringen möchten. Auf 3 Etagen – ein Paradies für Kinder von 0 bis Teenager. Unter anderem gibt es hier eine große Auswahl an Modellflugzeugen, sowie Modelleisenbahnen zum Sammeln.

Style Advisor Twins

München Shopping: Personal Shopping Service

Sie haben eine vermeintlich schwierige Figur? Eine große Konfektionsgröße oder einen besonders zierlichen Körperbau? Dann passen Ihnen nur ca. 10% des Sortiments. Für die Umsetzung Ihres persönlichen Stylings sind wir gerne Ihr Personal Shopper in München und finden für Sie die besten Outfits.

Für Ihr besonderes Einkaufserlebnis kooperieren wir mit zahlreichen Boutiquen und Shops wie Ludwig Beck, Hirmer, Lodenfrey, Oberpollinger, Eckerle und vielen mehr.

Einkaufszentren München außerhalb der Innenstadt

 

Das Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) liegt an der U-Bahn-Station Olympia-Einkaufszentrum im Nordwesten Münchens. Im OEZ befindet sich auch eine Apple-Filiale, wo es nicht so schwierig ist, einen Termin zu bekommen, wie am Marienplatz, der meistens überfüllt ist. Hier findet man alle bekannten Einzelhandelsketten wie H&M, Mango, C&A, Schuhe Schmid, Deichmann, Depot, DM, Douglas, Fielmann, Galeria Kaufmann, Müller, Game Shop, Hugendubel, Unterwäschemarke Hunkemöller, Krass Optik etc.

Durch die Pasing Arcaden wird der Stadtteil Pasing noch attraktiver und vielseitiger. Hier gibt es nicht nur große Einzelhandelsketten, sondern auch kleinere Boutiquen. Das Einkaufszentrum ist relativ neu und deshalb gefällt uns die Atmosphäre hier sehr gut. Gleich am Haupteingang gibt es leckeres Eis und Kleinigkeiten zu essen, was den Kindern das Einkaufen angenehmer macht. Es gibt auch einen Lego-Laden direkt am Haupteingang, der immer ein Highlight ist. Außerdem gibt es Hugendubel oder auch DM. Es gibt auch eine sehr gute Snipes-Filiale, die ziemlich groß ist und eine gute Auswahl an Schuhen für Erwachsene und Jugendliche hat. Natürlich gibt es auch Tretter und Bartu, wo man Schuhe für die ganze Familie finden kann.

Die Riem Arcaden befinden sich im Stadtteil Riem in der Nähe des Messegeländes. Wenn Sie eine Messe in München besuchen, bietet es sich an, hier einen Einkaufsbummel zu machen. Die Riem Arcaden gehören zur selben Unternehmensgruppe wie die Pasing Arcaden.

Restaurant Spaten München, Blick auf die Münchner Oper
Restaurant Spaten München, Blick auf die Münchner Oper
open full image

* Photo: Restaurant Spaten München

München Shopping: Hotel-Empfehlungen

 

Die Wahl des richtigen Hotels ist entscheidend für den Erfolg einer Shopping-Reise. Wir haben alle Hotels selbst besucht und uns von unseren Kunden bestätigen lassen, dass die Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden auch bei dieser Entscheidung helfen zu können, Zeit zu sparen und Freude zu bereiten.

Nicht empfehlenswert ist der Bahnhof Viertel. Er ist nur für Durchreisende geeignet, die mit dem Zug weiterfahren wollen.

In der Nähe des Olympiaparks haben wir wieder ein paar tolle Hotels für Sie ausgesucht, da die Gegend auch viele Sehenswürdigkeiten wie Olympiapark, Olympiadorf, BMW Welt und BMW Museum sowie BMW Werksführung hat und sich super für einen Familienausflug nach München eignet. 

Platzl Hotel München, Inneneinrichtung
Platzl Hotel München, Inneneinrichtung
open full image

* Photo: Platzl.de

München Shopping: Hotels in der Altstadt

 

Hotel Platzl

Unsere Kunden, die München besuchen, entscheiden sich oft für das Hotel Platzl im Zentrum von München. Es ist nicht billig, aber die Qualität ist hervorragend. Im Hotel Platzl wird ein reichhaltiges internationales Frühstück serviert. Die Zimmer sind mit bodentiefen Fenstern und Holzmöbeln ausgestattet.

Zum Hotel gehört auch das Wirtshaus Ayingers mit Biergarten (gegenüber dem Hofbreuhaus), in dem hausgebrautes Bier und traditionelle bayerische Spezialitäten serviert werden. Sehr empfehlenswert für ein leckeres bayerisches Abendessen.

Living Hotel das Viktualienmarkt

Das Living Hotel das Viktualienmarkt ist ein stilvolles, komfortables Hotel mit voll ausgestatteten Serviced Apartments. Deshalb empfehlen wir es besonders denjenigen, die mit Kindern nach München kommen.

Das Hotel ist nur 200 Meter vom Marienplatz entfernt und einige Zimmer bieten einen Blick auf den historischen Viktualienmarkt. Wir empfehlen auch einen Besuch im nahe gelegenen Eataly. Dort gibt es eine große Auswahl an italienischen Köstlichkeiten und eine der leckersten Pizzen der Stadt.

Mercure München Altstadt

Ein komfortables 3-Sterne-Superior-Hotel mit modernen Zimmern. Erfrischungen aus der Minibar sind kostenlos und werden regelmäßig aufgefüllt. Außerdem gibt es ein Frühstücksbuffet.

Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich das berühmte Herrenkaufhaus Hirmer. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind ebenfalls leicht zu erreichen. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zum Entspannen und Shoppen.

Mio by Amano

Das neue 3-Sterne-Hotel mit modernem Design hat eine einzigartige Lage direkt neben der Asamkirche in der Sendlingerstraße. Das Frühstück wird à la carte oder vegetarisch serviert. Perfekt für ein Shopping-Wochenende zu zweit. Unten gibt es eine gemütliche Bar mit Coctails und netter Atmosphäre.

München Shopping: 5 Sterne Hotels in München

 

Bayerischer Hof

Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist im Bayerischen Hof bestens gesorgt – das 5-Sterne-Hotel verfügt über 5 Restaurants, 6 Bars und einen Wellnessbereich mit Dachterrassen-Pool. Die malerische Terrasse des Hotels ist bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Direkt neben dem Hotel befindet sich Lodenfrey, ein luxuriöses Bekleidungsgeschäft für die ganze Familie. Für Jugendliche und Teenager gibt es das Apropos, ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Vier Jahreszeiten Kempinski

Das Vier Jahreszeiten Kempinski liegt in der Maximilianstraße. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad, Massagen und Kosmetikbehandlungen. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und das Sterne-Restaurant „Schwarzer Reiter“ in München. Gegenüber dem Hotel befindet sich die Global Blue Lounge mit gutem Service und ruhiger Atmosphäre. Touristen aus dem Ausland und der Schweiz können sich hier vor der Abreise Tax Free erstatten lassen.

Das Charles Hotel

Das Hotel liegt etwas abseits des überfüllten Altstadtzentrums in der Nähe des Alten Botanischen Gartens, ca. 10 Gehminuten vom mehrstöckigen Einkaufszentrum Oberpollinger entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Münchner Innenstadt bietet das The Charles Hotel über etwas geräumigere Zimmer und viele Familienzimmer, was besonders für einen Urlaub mit Kindern praktisch ist.

Kundenportfolio: Personal Shopping

München Shopping: Hotels am Olympiapark

 

Der Olympiapark, der für die Sommerspiele 1972 errichtet wurde, ist eine der wichtigsten touristischen Attraktionen Münchens. In der Nähe gibt es viele komfortable Hotels. Hier einige davon.

Leonardo Royal München

Ein Vier-Sterne-Hotel mit komfortablen Zimmern. Es gibt einen Fitnessbereich und ein Restaurant mit großer Terrasse. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn zum Flughafen, was für Reisende mit dem Auto von Vorteil ist. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahnlinie U3, Obewiesenfeld. Die U-Bahn fährt direkt zum Marienplatz, in 10 Minuten sind Sie im Herzen von München.

H2 Hotel München Olympiapark

Wir empfehlen das H2 Hotel Olympiapark aufgrund seiner Lage in der Nähe des Olympiaparks, seiner familienfreundlichen Einrichtungen und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das Hotel ist neu und wird 2019 eröffnet.

Die Lage des Hotels ist ideal für Familien, da es in der Nähe des Olympiaparks liegt und viele Spielplätze in der Umgebung bietet. Der Restaurantbereich ist offen und man kann dort jederzeit etwas trinken oder Pizza und Pasta bestellen. Der Restaurantbereich ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und bietet die Möglichkeit Sportveranstaltungen auf großen Flachbildschirmen zu verfolgen. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen Parkplätze zur Verfügung.

Style Advisor Twins

Für Ihr besonderes Einkaufserlebnis kooperieren wir mit zahlreichen Boutiquen und Shops wie Ludwig Beck, Hirmer, Lodenfrey, Oberpollinger, Eckerle und vielen mehr. Wir beraten Sie gerne, buchen Sie Personal Shopping in München

Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen Termin. Gerne per E-Mail twins@style-advisor.de oder telefonisch unter +49 163 164 8885 Nina oder +49 163 164 888 2 Lena.

Anmerkungen: Bilder wie beschrieben und Style Advisor Twins

WEITERE BLOG POSTS